Samstag, 22. August 2015

Vom Angel´s Legacy Walk am 16.08.2015 in Düsseldorf...

Am 16.08.2015 haben wir in Düsseldorf am "Angel`s Legacy Walk - Keep your dream alive - Demo und Informationsverstaltung  gegen Rasselisten" teilgenommen. An unserem Stand mit dabei waren auch Monika Schlick und Jennifer Glaß von unserem Kooperations-Verein Herz auf 4 Pfoten International e. V. - herzlichen Dank an beide und ihren Verein noch Mal, dass sie unser Anliegen unterstützt haben! Hier die Statements unserer beiden Vorstandsvorsitzenden Silvia van de Water und Winnie Lenzke zu der Veranstaltung:

Silvia van de Water: "Das heutige Event ist ein wenig einer Taufe gleichgekommen - es war sehr nass. Aber für einen ersten öffentlichen Auftritt gehört auch eine Taufe dazu. Es war trotz Dauerregens ein richtig tolles Event. Es haben sich auch bei dem schlechten Wetter viele auf den Weg gemacht, um beim Angel`s Legacy Walk ihre Solidarität mit sog. "Listen-Hunden" und ihren Haltern zu bekunden. Es war sehr interessant und ein tolles Programm wurde auch geboten. Und beim Aufbau unseres Standes haben die lieben Leute von Angels Legacy super geholfen, ebenso beim Abbau - vielen Dank an die fleißigen Helfer. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder zu dieser tollen Veranstaltung und hoffen, dass wieder ganz viele von Euch dabei sein werden."

Winnie Lenzke: "Wir sind ganz bestimmt wieder mit dabei. Sowohl privat als auch mit unserem Verein zur Abschaffung der Rasselisten e. V. Es war trotz miesen Wetters eine schöne Veranstaltung mit einem gelungenen Programm. Und wir haben denjenigen, die uns beim Walk gesehen haben, eindrucksvoll gezeigt, wie diszipliniert und freundlich so viele angeblich unberechenbare und gefährliche Hunde sein können. Dank übrigens auch an die Polizisten auf Motorrad, Fahrrad und zu Fuß, die patschnass die Veranstaltung begleitet haben und trotzdem freundlich zu uns und den Hunden waren!"

Wir danken vor allem auch noch einmal besonders herzlich unseren Unterstützern, die uns mit Spenden für unsere erste Standausstattung sehr geholfen haben und natürlich last but not least Alexander Schemken mit dem gesamten Angels Legacy Team, die uns mit ihrer Einladung und Unterstützung die Teilnahme überhaupt ermöglicht haben! Danke und bis zum nächsten Jahr!

Einen Bericht von GASSI-TV zum Angel´s Legacy Walk finden Sie hier!

Übrigens: Unsere Broschüre "Kind & Hund - Ein Ratgeber für den richtigen Umgang miteinander", die beim Walk an unserem Stand als Printversion auslag, können Sie in der Printversion auch sehr gern gegen eine Spenden-/Aufwandsgebühr in Höhe von 4,50 € (Vorausüberweis. auf unser Konto  / eMail mit Ihrer Anschrift an uns) auf dem Postweg erhalten.

Und hier noch einige Fotoimpressionen, viele weitere Fotos finden sich u. a. auf  der Angel´s Legacy Walk-Facebookseite (öffentliche Veranstaltungsseite zum Walk):











Verein zur Abschaffung der Rasselisten e.V., Neustr. 2, 47638 Straelen Eingetragen im Vereinsregister des AG Geldern unter Nr.: VR 1677 - Impressum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen